CFD Trading Analyse und Strategie 2020 – Jetzt shorten?

table 5

Kostenloses Konto

CFD Trading Analyse zu aktuellen Lage – Jetzt shorten?
➔ Empfohlener Broker GBE:
➔ Kostenloses Demokonto erstellen:
➔ Die besten Broker im Vergleich:

Mit der Anmeldung über die oberen Links bekommen Sie 0,1 Pips Spread oder 1$ Kommission Rabatt.

✉️ Kontakt:

✘✘ Email-Kontakt: tfainfo10@gmail.com
✘✘ Facebookgruppe:
✘✘ Facebookseite:


CFD Trading Analyse

 

CRASH Update: CFD Trading Analyse & Strategie 2020 – Jetzt shorten? | S&P500 Handel

——————————————————————————————————————————

Frauen und Finanzen

——————————————————————————————————————————

 

4 Kommentare

  1. Warum sagst du immer „Bierischer Markt“?es gibt den Bullenmarkt und den Bärenmarkt..also wäre es bärisch..wenn du dir den Tageschart anguckst,dann sieht man,daß wir in einer Seitwärtsphase waren,nach oben kurz ausgebrochen sind und nun in die Range anscheinend wieder zurückkommen…ich habe dafür im H4 eine Fehlausbruchsstrategie und bin schon short,weil auch meine verwendeten Indikatoren dafür sprechen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.